Nach dem Ausfüllen des Formulars zur Kursanmeldung bekommst du eine eMail mit deinen Zugangsdaten für den PREMIUMPLANER (bitte auch im SPAM schauen). Hier hast du einen Überblick über den Stand deiner gebuchten Karte(n). Deine 5er- oder 10er-Karte wird von uns vorab durchgebucht. Somit musst du dich nur noch abmelden, wenn du mal nicht an einem Kurs teilnehmen kannst, und anschließend den abgesagten Termin wieder hinten anhängen. Das Anhängen des Termins ist wichtig, da nur dann ein Überblick über deine wahrgenommenen Termine gewährleistet werden kann. Es sollten also immer 5 von 5 bzw. 10 von 10 Termine eingebucht sein!
Erster Schritt: Passwort ändern
Sobald du von uns die eMail mit dem Zugang zum PREMIUMPLANER erhalten hast, solltest du unbedingt ein eigenes Passwort hinterlegen. Dazu gehst du wie folgt vor:
Hinweise zu 5er- und 10er-Karten
Sollte es euch aufgrund von Krankheit nicht möglich sein, an einem Training teilzunehmen, so bitten wir um eine Abmeldung über den PREMIUMPLANER. Nicht abgesagte Stunden werden automatisch angerechnet. Bei einem Kompaktkurs geht die Stunde bei einer Nicht-Teilnahme verloren.
Wenn die Termine deiner Karte bald alle aufgebraucht sind oder dein Vertrag abläuft, bekommst du eine automatische Benachrichtigung per Mail vom PREMIUMPLANER. Wünschst du einen neuen Vertrag, schreibe uns bitte an assistenz@hundesinn.de für welchen Kurs, ob 5er- oder 10er-Karte und welcher Starttermin.
Login zur Online-Kursverwaltung: hundesinn.premiumplaner.de