Barrierefrei-Menü
Schrift
NormalGroßSehr groß
Kontrast
NormalStark
Bilder
AnzeigenAusblenden
Leichte Sprache
AusEin
Vorlesen
Vorlesen starten
Vorlesen pausieren
Stoppen

Premiumplaner

Anmeldung in der Kursverwaltung

Nach dem Ausfüllen des Formulars zur Kursanmeldung bekommst du eine eMail mit deinen Zugangsdaten für den PREMIUMPLANER (bitte auch im SPAM schauen). Hier hast du einen Überblick über den Stand deiner gebuchten Karte(n). Deine 5er- oder 10er-Karte wird von uns vorab durchgebucht. Somit musst du dich nur noch abmelden, wenn du mal nicht an einem Kurs teilnehmen kannst, und anschließend den abgesagten Termin wieder hinten anhängen. Das Anhängen des Termins ist wichtig, da nur dann ein Überblick über deine wahrgenommenen Termine gewährleistet werden kann. Es sollten also immer 5 von 5 bzw. 10 von 10 Termine eingebucht sein!

Erster Schritt: Passwort ändern

Sobald du von uns die eMail mit dem Zugang zum PREMIUMPLANER erhalten hast, solltest du unbedingt ein eigenes Passwort hinterlegen. Dazu gehst du wie folgt vor:

  1. Öffne die Login-Seite des PREMIUMPLANER unter: hundesinn.premiumplaner.de
  2. Trage deine eMail-Adresse als Benutzername ein.
  3. Beim ersten Anmelden nutze das Passwort „hundesinn“.
  4. Klicke dann auf „Anmelden“ (Achtung: NICHT auf „Registrieren“ klicken).
  5. Sobald du eingeloggt bist, klicke auf der linken Seite auf das K-Symbol -> Profil.
  6. Gib dann in den beiden Feldern dein neues Passwort ein.
  7. Klicke auf „Speichern“.
  8. Fertig!
Buchung von Gruppenstunden
Buchung von Gruppenstunden
Passwort ändern
Passwort ändern

Buchung von Gruppenstunden:

Häufige Fragen zuM Premiumplaner

Startseite
Startseite
Kalenderübersicht
Kalenderübersicht
Meine Termine
Meine Termine
Termin Kalender
Termin Kalender
Abmelden
Abmelden
Buchen
Buchen

Wichtig – bitte beachten!

Hinweise zu 5er- und 10er-Karten

  • 10er-Karte: maximal 12 Wochen gültig (es zählt der erste Trainingstermin)
  • 5er-Karte: maximal 7 Wochen gültig (es zählt der erste Trainingstermin)
  • Kompaktkurs: Die Stunden werden in Folge abgehalten und ausschließlich bei Absage seitens der TrainerInnen nachgeholt.

Sollte es euch aufgrund von Krankheit nicht möglich sein, an einem Training teilzunehmen, so bitten wir um eine Abmeldung über den PREMIUMPLANER. Nicht abgesagte Stunden werden automatisch angerechnet. Bei einem Kompaktkurs geht die Stunde bei einer Nicht-Teilnahme verloren.

Wenn die Termine deiner Karte bald alle aufgebraucht sind oder dein Vertrag abläuft, bekommst du eine automatische Benachrichtigung per Mail vom PREMIUMPLANER. Wünschst du einen neuen Vertrag, schreibe uns bitte an assistenz@hundesinn.de für welchen Kurs, ob 5er- oder 10er-Karte und welcher Starttermin.

Kursverwaltung online – PREMIUMPLANER

Login zur Online-Kursverwaltung: hundesinn.premiumplaner.de