Premiumplaner
Anmeldung in der Kursverwaltung
Nach dem Ausfüllen des Formulars zur Kursanmeldung bekommst du eine eMail mit deinen Zugangsdaten für den PREMIUMPLANER (bitte auch im SPAM schauen). Hier hast du einen Überblick über den Stand deiner gebuchten Karte(n). Deine 5er- oder 10er-Karte wird von uns vorab durchgebucht. Somit musst du dich nur noch abmelden, falls du mal nicht an einem Kurs teilnehmen kannst (bitte auch in der WhatsApp-Gruppe Bescheid geben), und den Termin wieder hinten angehängt einbuchen.
Erster Schritt: Passwort ändern
Sobald du von uns die eMail mit dem Zugang zum PREMIUMPLANER erhalten hast, solltest du unbedingt ein eigenes Passwort hinterlegen. Dazu gehst du wie folgt vor:
- Öffne die Login-Seite des PREMIUMPLANER unter: hundesinn.premiumplaner.de
- Trage deine eMail-Adresse als Benutzername ein.
- Beim ersten Anmelden nutze das Passwort „hundesinn“.
- Klicke dann auf „Anmelden“ (Achtung: NICHT auf „Registrieren“ klicken).
- Sobald du eingeloggt bist, klicke auf der linken Seite auf das K-Symbol -> Profil.
- Gib dann in den beiden Feldern dein neues Passwort ein.
- Klicke auf „Speichern“.
- Fertig!


Buchung von Gruppenstunden:
Häufige Fragen zuM Premiumplaner
Wo sehe ich, welche Kurstermine für mich gebucht sind?
Wie kann ich mich von einem Termin abmelden?
Die Abmeldung eines Termins klappt nicht. Woran liegt das?
Kann ich einen Kurs rückwirkend abmelden?
Was passiert, wenn ein Kurs wegen schlechtem Wetter o.ä. ausfällt?
Wie hänge ich einen abgesagten Termin wieder hinten an?





Wichtig – bitte beachten!
Hinweise zu 5er- und 10er-Karten
- 10er-Karte: 12 Wochen gültig (es zählt der erste Trainingstermin)
- 5er-Karte: 7 Wochen gültig (es zählt der erste Trainingstermin)
- Kompaktkurs: Die Stunden werden in Folge bzw. an bestimmten vorgegebenen Terminen abgehalten.
Bei den 5er- und 10er-Karten hast du einen Puffer von zwei Terminen, falls du mal aus einem wichtigen Grund absagen musst, diese kannst du innerhalb der Vertragslaufzeit nachholen. Bei Absage seitens der TrainerInnen werden Stunden selbstverständlich auch nachgeholt und der Vertrag ggf. verlängert.
Wenn die Termine deiner Karte bald alle aufgebraucht sind bzw. dein Vertrag abläuft, bekommst du eine automatische Benachrichtigung per Mail vom PREMIUMPLANER. Wünschst du einen neuen Vertrag, schreibe uns bitte an assistenz@hundesinn.de für welchen Kurs, ob 5er- oder 10er-Karte und welcher Starttermin.
Kursverwaltung online – PREMIUMPLANER
Login zur Online-Kursverwaltung: hundesinn.premiumplaner.de
